Krippenschauen in Wörgl 2014

Am 4. Jänner 2014 fuhren wir um 7 Uhr früh mit 30 Teilnehmern nach Wörgl, Krippen-schauen. Nach unserem traditionellen Krippelerfrühstück kamen wir zeitig in Wörgl an. Dort erwartete uns bereits Obmann Vinzenz Rohrmoser mit seinem Team und zeigte uns zunächst die 1997 erbaute Freikrippe im orientalischen Stil und die Kirchenkrippe von Johann Seisl.

In Zwei Gruppen besichtigten wir die Seislkrippe im Seniorenheim und Hauskrippen von Rudi Sappl, Vinzenz Rohrmoser, Hans-Peter Gruber, Peter Hochstaffler und Rudolf Wöss.
Zu allerletzt besuchten wir noch Peter Schrettl. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die Krippenberge und die Krippenfiguren haben uns so begeistert, sodass wir am Ende gar nicht mehr sagen konnten, welche uns denn am besten gefallen haben. 

Vielen Dank dem Wörgler Krippenverein für dieses eindrucksvolle Krippenschauen!