Krippenschauen in Lustenau 2017

Krippenschauen in Lustenau – Tag der offenen Tür am Freitag, den 29.12.2017 von 16.00 bis 20.00 Uhr

Auch dieses Jahr öffneten wieder einige Mitglieder des Krippenverein Lustenau ihre Häuser und luden interessierte Krippenfreunde ein, deren Krippen zu bestaunen. Dieses Jahr luden Rainer Riedmann, Kurt Schwarz und Arno Hollenstein ein und etwa 20 Krippeler folgten dieser Einladung sehr gerne.

Bei jeder Station gab es verschiedene Krippen zu bestaunen und auch für das leibliche Wohl war stets gesorgt. Es war ein sehr kurzweiliger Abend mit vielen interessanten Gesprächen und auch das eine oder andere Gloria-Wasser wurde degustiert.

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder einige Krippeler zu finden, die ihre Türen für uns öffnen  und so diese Tradition weiterzuführen.