Krippenverein Lustenau auf großer Fahrt

Ausflug nach Seefeld

Am Samstag, den 06.01.2018 machten sich 28 Krippenfreunde gemeinsam auf dem Weg Richtung Seefeld. Mit dem Bus ging es um halb acht los Richtung Tirol. Bei der Raststation in Klösterle machten wir Halt und es gab das allseits beliebte Krippeler-Frühstück. Feine Nussgipfel oder Wurstsemmel wurden verspeist. Gut gestärkt  fuhren wir weiter zu unserer ersten Station.

Diese war beim Obmann des Krippenverein Seefeld Ossi Gapp zuhause, wo wir schon herzlich von ihm empfangen wurden. Er zeigte uns sein schönes Haus in Seefeld und natürlich konnten wir auch seine wunderbare Hauskrippe bestaunen. Auch hier wurden wir mit einem Gloria Wasser gestärkt und brachen anschließend  zum gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Hirschen auf.

Am Nachmittag stieß dann noch Simone Krug zu uns, die sich uns anschloss, als wir bei drei Mitgliedern des KV Seefeld jeweils die Hauskrippen bestaunen durften.

Im Anschluss daran besuchten wir noch das Krippenlokal des KV Seefeld, wo wir wieder fürstlich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden. Es wurde noch geplaudert und Ideen ausgetauscht, das eine oder andere Gloria-Wasser genossen, ehe wir uns gegen 17.00 Uhr wieder auf den Heimweg machten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unseren Vizeobmann Tino Hofer für die Planung dieses tollen Tages. Wir freuen uns aus viele weitere tolle Ausflüge im Vereinskreise.