Lichtmess-Hock 2022

Nach längerer, Pandemie bedingten Pause, lud der Krippenverein Lustenau am 2. Februar zum Lichtmesshock - natürlich unter Einhaltung aller aktuellen Covid 19-Maßnahmen.

Etliche Krippeler folgten gerne dieser Einladung und fanden sich im gemütlichen Krippenlokal ein. Erich Kirner erzählte als Organisator der Museums-Aktion im Vorfeld noch etwas genauer über den Ablauf und die Organisation. Anschließend wurde der Film: “Eine Krippe für das Museum“ gezeigt.

Das Wirtschaftsteam hatte natürlich auch an das leibliche Wohl aller Besucher gedacht und hatte belegte Brötchen und feine Krapfen vorbereitet. Und selbstverständlich wurde auch auf das obligatorische „Gloriawasser“ nicht vergessen.

Alle Teilnehmer haben es sichtlich genossen, wieder einmal untereinander fachzusimpeln und sich auszutauschen. Wir freuen uns auf viele weitere gesellige Veranstaltungen beim KV Lustenau.