Krippenschauen in Lustenau bei Obmann Kurt Hofer

Am 29.12.2014 lud unser Obmann Kurt Hofer und seine Frau Doris alle Kurslehrer des Krippenvereins Lustenau zum Krippenschauen ein. Bei stürmischem Winterwetter folgten 17 Krippenfreunde seiner Einladung.

Gleich zu Beginn durften wir eine wunderschöne orientalische Kastenkrippe bewundern, die vom Hausherren mit herrlichen Tripi-Figuren bestückt wurde. Die Hauskrippe die mit handgeschnitzten Schafen von Peter Hilber ausgestattet ist, war ebenso beeindruckend, wie die herrliche Schneekrippe, die allseits großen Anklang fand.

Bei feinen Keksen und Getränken konnten die Krippeler das Gesehene Revue passieren lassen und ließen gemeinsam diesen schönen Abend ausklingen.

Wir werden diese Aktion nächstes Jahr bestimmt wiederholen und hoffen, dass wir viele Gleichgesinnte finden, die ihre Häuser öffnen.